Einladung vom 27.10.08

lkdsfjalkjfdlksjlkdfsajlkjsdaf

Eine höchst interessante und neue interaktive Projektionstechnologie wurde uns von der Firma PROMETHEAN präsentiert.

 

Einladung vom 08.09.08

Sicherheitspolitische Veranstaltung in der wehrtechnischen Dienststelle in Oberjettenberg.
Wir bedanken uns bei Brigadegeneral Herrn Berger und Frau Dipl. Ing. Gans für dieses einmalige Erlebnis.

Einladung vom 25.06.08

Besichtigung Polizeipräsidium Ettstraße
Wir bedanken uns bei der Presseabteilung Herrn Wenger und Kollegen der Polizei für ihre Einladung

Polizeipressestelle Herr Klein
Herr Gottfried Schlicht und Herr Strauss

Sehr spannend für 26 Mitglieder der IG.

Verkehrszentrale und Überwachung neuralgischer Verkehrsknotenpunkte.

Zellenaussicht mit Pritschen

Holzliegen seit 50 Jahren

Großzellen von außen

Horst Zander in einer Einzelzelle.....

........und eine Brotzeit und nettes Zusammensein im Andechser. Werner Zimmermann, Wolfgang Ohlert und Herr Gassner.

 

Einladung vom 28.04.08

Die Veranstaltung "who is who" war ein voller Erfolg.
Von 54 Teilnehmern stellten sich 12 Unternehmer vor. Weitere Vorstellungen bei der nächsten "who is who" folgen.

Von Links: Dr. Georg Frhr. von Gumppenberg Kunsthistoriker und Sachverständiger der Allianz, Herr Strauss und Alexander Grebe Objektleiter neuer Busbahnhof Arnulfstraße.
Prof. Klein Radiologe und Herr Strauss

Von links: Keiditsch Dr. Ernst Keiditsch Patologe/Gerichtsgutachter, Herr Schilling Albert Aufsichtsrat-Stahlgruber, Dipl. Ing. Klaus Schickan Oberstudiendirektor, Frau Helga Dürr, Prof.Dr.med.habil.Dr.Ing. Wolfgang Plitz
Links: Dr. Hans J. Escherle (www. brand-ident.de) und Herr Tassilo Schmidt Firma Hermann&Schmidt

Einladung vom 18.03.08

Die Allianz, von der Königinstr. bis Leopoldstr. unterirdische Kultur
Führung durch Herrn Dr. Georg Frhr. von Gumppenberg Kunsthistoriker und Leiter der Kunstversicherungen.

25 Mitglieder der IG in der historischen Eingangshalle
Kompetente Führung mit Herrn Dr. Georg Frhr. von Gumppenberg